Gehlert/Dernbach

SV Gehlert II erreicht Endrunde

Die Beach-soccer-Zeit im Fußball-Verband Rheinland hat begonnen: Nach dem ersten Qualifikationsturnier zur Endrunde um die Rheinlandmeisterschaft in Dernbach, das in Koblenz-Kesselheim ausgetragen wurde, folgte ein weiteres auf der Beachanlage des Hotels Glockenspitze in Altenkirchen. Das letzte Qualifikationsturnier wird am morgigen Samstag, 10. Juni, in Trier ausgetragen.

Anzeige

Während sich in Koblenz-Kesselheim die Mannschaften BSV Wizards Weißenthurm und RW Legends ihre Teilnahme am Endrundenturnier sicherten, gelang dies in Altenkirchen nun dem VfL Hamm – Finalist beim Endrundenturnier 2015 – und dem SV Gehlert II. Die Endrunde um den Rheinland-Titel wird am Samstag, 24. Juni, auf der Beachanlage in Dernbach ausgetragen, wo sich sonst die Volleyballer wohl fühlen.