Plus
Holzgerlingen

Fighting Farmers machen zu viele Fehler

Farmers-Running-Back Zain Gower (am Ball) erlief in Holzgerlingen alle vier Touchdowns für die Farmers, wird seinem Team nach einem umstrittenen Platzverweis aber am kommenden Sonntag in Mainz fehlen.  Foto: Tom Neumann
Farmers-Running-Back Zain Gower (am Ball) erlief in Holzgerlingen alle vier Touchdowns für die Farmers, wird seinem Team nach einem umstrittenen Platzverweis aber am kommenden Sonntag in Mainz fehlen. Foto: Tom Neumann

Das war deutlich: Die Montabaur Fighting Farmers haben das „Endspiel“ um einen Play-off-Platz in der American Football-Regionalliga Mitte bei den Holzgerlingen Twister mit 25:52 (19:28) verloren. War die Niederlage beim starken Zweitliga-Absteiger im Vorfeld der Saison durchaus erwartet worden, so hatten die starken Leistungen der Westerwälder in den zurückliegenden Wochen die Hoffnung auf eine Überraschung genährt. Doch dafür machten die Gäste zu viele einfache Fehler.

Lesezeit: 2 Minuten
Holzgerlingen. Das war deutlich: Die Montabaur Fighting Farmers haben das "Endspiel" um einen Play-off-Platz in der American Football-Regionalliga Mitte bei den Holzgerlingen Twister mit 25:52 (19:28) verloren. War die Niederlage beim starken Zweitliga-Absteiger im Vorfeld der Saison durchaus erwartet worden, so hatten die starken Leistungen der Westerwälder in den zurückliegenden ...