40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Regionalsport extra
  • » Montabaur/Hachenburg/Westerburg
  • » Erfahrene Golfer nehmen Neulinge in Dreifelden unter ihre Fittiche
  • Erfahrene Golfer nehmen Neulinge in Dreifelden unter ihre Fittiche

    Dreifelden. Die zweite Auflage des Turniers "Members & Friends (Mitglieder und Freunde) im Golfclub Westerwald wurde an einem wahrlich goldenen Oktobertag ausgetragen. Bei dem Wettspiel wurden neun Loch im Team gewertet. Hier spielten erfahrene Clubmitglieder mit interessierten Freunden, um ihnen den großen Sport mit dem kleinen Ball einmal zu realen Spielbedingungen auf dem Golfplatz nahe zu bringen.

    Foto: honorarfrei

    Alle gingen hoch motiviert an den Start, nachdem die "Neulinge" vom Golftrainer vorab in einem Crashkurs ein paar Grundkenntnisse vermittelt bekommen hatten. Als Gewinner des Tages durften sich Annika Zirfas, Sebastian Ortseifen und Björn Alvermann über Gutscheine für Platzreifekurse freuen, ihre jeweiligen Teampartner Christian Zirfas, Christian Neuroth und Thorsten Schardt erhielten ebenfalls Gutscheine als Dankeschön für die Betreuung.

    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach