Plus
Stockum-Püschen

Boxer Yakup Saglam bleibt im Heimkampf Deutscher Meister

Lokalmatador und guter Nachbar: Yakup Saglam (rechts) gewann gegen Marlon Szabo die deutsche Meisterschaft im Schwergewicht. "Wenn die Gage stimmt, kämpfe ich gegen jeden", sagt der Dreisbacher. Foto: Thomas Oesterreich
Lokalmatador und guter Nachbar: Yakup Saglam (rechts) gewann gegen Marlon Szabo die deutsche Meisterschaft im Schwergewicht. "Wenn die Gage stimmt, kämpfe ich gegen jeden", sagt der Dreisbacher. Foto: Thomas Oesterreich

Die Götzenberghalle in Stockum-Püschen war ausverkauft, als der Koblenzer FLP-Boxstall für seinen Profi Yakup Saglam einen Boxabend in dessen Heimat ausrichtete. Nach sieben vorangegangenen Kämpfen war die Titelverteidigung des Dreisbachers der krönende Abschluss der Veranstaltung.

Lesezeit: 2 Minuten
Stockum-Püschen. Die Götzenberghalle in Stockum-Püschen war ausverkauft, als der Koblenzer FLP-Boxstall für seinen Profi Yakup Saglam einen Boxabend in dessen Heimat ausrichtete. Nach sieben vorangegangenen Kämpfen war die Titelverteidigung des Dreisbachers der krönende Abschluss der Veranstaltung.Ringrichter Mustafa Erenay hatte die Kämpfer allesamt im Griff. In der zweiten Begegnung im ...