40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Regionalsport extra
  • » Bad Kreuznach
  • » Weniger Starter im Salinental
  • Aus unserem Archiv

    Bad KreuznachWeniger Starter im Salinental

    Auf den letzten Drücker veranstaltet der VfL Bad Kreuznach noch ein Turnier für die Tennis-Nachwuchsspieler, die ihre Leistungsklasse verbessern möchten. Am 1. Oktober endet die Verbesserungsfrist. 30 Starter haben für die Salinental Open der Jugend gemeldet. Weniger als in den Vorjahren. "Vielleicht liegt es am schlechten Wetter. Eine andere Erklärung habe ich nicht", sagt Turnierleiter Fabian Zumbrink. Gespielt wird am Freitag und Samstag. Der Sonntag gilt als Ausweichtermin, falls zuvor Spiele ausfallen. Gespielt wird in fünf Altersklassen: Jungen 12, 14 und 18 sowie Mädchen 12 und 16. olp

    Regionalsport extra (E)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach