Bad Kreuznach

MTV freut sich über Spinningräder

Bei der Sportlerparty des Oeffentlichen Anzeigers wurde der Kontakt hergestellt, nun meldete Gerhard Merkelbach Vollzug: Der Inhaber des gleichnamigen Fitnesscenters spendete den Trampolinturnern des MTV Bad Kreuznach drei Spinningräder im Wert von 1500 Euro. Schließlich sollen die Trampolinturner nicht nur in der Luft eine gute Figur machen, sondern auch im Ausdauerbereich fit sein.

Anzeige
Die nahezu neuwertigen Räder ergänzen die Ausstattung im Bundesstützpunkt der Trampolinturner, der auf dem Rose-Barracks-Gelände beheimatet ist. Die MTVler können sich somit optimal auf die anstehenden Qualifikationswettkämpfe vorbereiten, bei denen die Tickets für die Weltmeisterschaften im November vergeben werden. Gerhard Merkelbach (von links) freute sich, dass die deutschen Synchronmeister Fabian Vogel und Moritz Best sowie Nachwuchsturner Leon Vollrath direkt nach der Übergabe der Spende Platz nahmen und die neuen Spinningräder ausprobierten. Foto: MTV Bad Kreuznach