Plus
Bad Kreuznach

Internationales Flair beim Jubiläumsturnier

Mühelos über das Hindernis: Melina Jung und Petit Julie. In der Springprüfung der Klasse A** waren die Reiterin des RFC Bad Kreuznach und ihr Pferd gut unterwegs und belegten den dritten Platz. Foto: Klaus Castor
Mühelos über das Hindernis: Melina Jung und Petit Julie. In der Springprüfung der Klasse A** waren die Reiterin des RFC Bad Kreuznach und ihr Pferd gut unterwegs und belegten den dritten Platz. Foto: Klaus Castor

Ein bisschen stolz waren sie am Wochenende schon beim RFC Bad Kreuznach. Zum 25. Mal richtete der Verein, der nur etwas mehr als 40 Mitglieder zählt, sein großes Reit- und Springturnier aus. „Es ist erstaunlich, dass ein kleiner Verein so ein Turnier über so viele Jahre auf die Beine stellt“, sagte Melanie Stary vom RFC und dankte den fleißigen Helfern, die Jahr für Jahr zum Gelingen des Turniers auf der Ippesheimer Reitanlage beitrugen.

Lesezeit: 3 Minuten
Bad Kreuznach. Ein bisschen stolz waren sie am Wochenende schon beim RFC Bad Kreuznach. Zum 25. Mal richtete der Verein, der nur etwas mehr als 40 Mitglieder zählt, sein großes Reit- und Springturnier aus. "Es ist erstaunlich, dass ein kleiner Verein so ein Turnier über so viele Jahre auf die ...