Plus
Bad Kreuznach

Dem Post-SV hilft nur noch ein Wunder

Es bleibt nur das Prinzip Hoffnung: Am vorletzten Spieltag der Rheinhessen-Pfalz-Liga unterlag der Post-SV Bad Kreuznach im Kellerduell beim Post-SV Ludwigshafen II mit 2:6 und hat nur noch geringe Chancen auf den Klassenverbleib. „Das ist ganz schön bitter“, zeigte sich Kapitän Marcel Loré konsterniert, „Jetzt stehen wir mit dem Rücken zur Wand. Wir brauchen ein großes Badminton-Wunder, um die Liga noch zu halten.“

Lesezeit: 2 Minuten
Die Vorentscheidung fiel bereits in den Auftaktpartien. Die Ludwigshafener entschieden das Frauendoppel deutlich für sich. In den Männerdoppeln ging es enger zu, doch wiederum mit dem besseren Ende für die Rheinstädter. Björn Sturm/Fabian Ebbeke vergaben im dritten Durchgang einen Matchball und unterlagen in der Verlängerung (20:22). Das 0:3 war eine ...