40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Regionalsport extra
  • » Bad Kreuznach
  • » BSC Bad Kreuznach rückt Spitzenreiter auf die Pelle
  • Aus unserem Archiv

    Bad KreuznachBSC Bad Kreuznach rückt Spitzenreiter auf die Pelle

    Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen entwickelt sich in der Blankbogen-Liga des Pfälzischen Schützenbundes. Die erste Mannschaft des BSC Bad Kreuznach gewann ihren Heimkampf gegen den SV Hettenhausen souverän mit 1315:1005 und verkürzte damit ihren Rückstand auf den führenden SV Worms-Pfeddersheim von fünf auf zwei Punkte. Spitzenreiter Worms hatte es in der Sporthalle der Hofgartenschule mit der zweiten BSC-Garde zu tun und setzte sich erwartungsgemäß durch, doch die Gastgeber verkauften sich beim 1230:1313 gut. Ein Lob hatten sich die BSC-Nachwuchsschützen Max Maus (Foto, von links) und Robin Vogt verdient, die ihre Sache ausgezeichnet machten. Jennifer Kut, das dritte BSC-Talent, war dieses Mal verhindert. Am 8. Januar sind die Rückkämpfe geplant. Dann reist die erste Mannschaft nach Hettenhausen, die BSC-Zweite, die derzeit Rang drei belegt, muss nach Worms. Zudem steht noch der direkte Vergleich der Bad Kreuznacher Teams an. tip Foto: Klaus Castor

     

    Regionalsport extra (E)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach