40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Regionalsport extra
  • » Cochem/Zell
  • » Starke Gegner für Cochemer Turner
  • Aus unserem Archiv

    CochemStarke Gegner für Cochemer Turner

    Bei den Einzelmeisterschaften im Gerätturnen des Turnverband Mittelrheins konnten die Jungs des TV Cochem in Niederwörresbach wiederholt ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. "Es hätte besser laufen können", meinte aber Florian Wirschem (Foto), der nach einer Trainingspause direkt mit diesem Wettkampf startete. Auch seine Teamkameraden mussten die Stärke der Gegner eingestehen. "Die anderen haben ihre Übungen einfach routinierter gezeigt", sagte Dennis Urhausen. Nur der jüngste Cochemer Teilnehmer, Linus Göbel, war mit seiner Leistung zufrieden: "Weiter vorne wäre toll gewesen, aber so ist auch okay." Die Ergebnisse im Überblick: AK 10/11 Vierkampf: 9. Linus Göbel (53,0 Punkte); AK 12/13 Sechskampf: 14. Bastian Arenz (80,8); AK 16+ Sechskampf: 4. Dennis Urhausen (93,05), 8. Florian Wirschem (89,85) und 10. Kai Hundertmark (85,85).

     

    Regionalsport extra (D)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach