Plus
Bad Kreuznach

Rockfestival: Turnier gibt gutes Gefühl

Vereinsduell beim Rockfestival des Kreuznacher HC im Stadion Salinental: Die U14 der SG KHC/Heidesheim (rotes Trikot) traf dabei auf die U16 der SG KHC/Gau-Algesheim.  Foto: Klaus Castor
Vereinsduell beim Rockfestival des Kreuznacher HC im Stadion Salinental: Die U14 der SG KHC/Heidesheim (rotes Trikot) traf dabei auf die U16 der SG KHC/Gau-Algesheim. Foto: Klaus Castor

Als Doro Kroll am Sonntagmittag ins Stadion Salinental kam, staunte sie nicht schlecht. „Da ging der Punk ab, das gesamte Stadion war voll“, stellte die Pressesprecherin des Kreuznacher HC erfreut fest.

Lesezeit: 1 Minute
Ihr Verein richtete erneut an zwei Tagen auf den beiden Kunstrasenplätzen Hockeyturniere aus. Früher belegte das Rockfestival, ein Nachwuchsturnier für Mädchen, beide Tage, doch aufgrund zu weniger Teilnehmer wurde das Turnier auf einen Tag reduziert. Nur vier Teams waren zu Gast. „Wirklichen Turniercharakter hatte das Ganze nicht“, berichtete die KHC-Sprecherin. ...