Plus
Neunkirchen

Frauen-Oberliga: Benkstein trifft dreimal beim 5:0-Sieg

Bei den Hockey-Frauen des Kreuznacher HC ist der Knoten geplatzt. Dem ernüchternden Saisonauftakt gegen den TFC Ludwigshafen ließen die Bad Kreuznacherinnen in der Oberliga einen 5:0-Auswärtssieg beim HTC Neunkirchen folgen. „Wir hatten ähnlich viele Chancen wie im ersten Spiel, haben sie aber besser genutzt“, lobte KHC-Trainer Christian Winkler. Vor allem Sarah Benkstein erwies sich als Torjägerin, sie traf dreimal. „Es ist wichtig, eine solche Spielerin zu haben, die die Chancen eiskalt verwertet“, lobte Winkler.

Lesezeit: 1 Minute
Neunkirchen. Bei den Hockey-Frauen des Kreuznacher HC ist der Knoten geplatzt. Dem ernüchternden Saisonauftakt gegen den TFC Ludwigshafen ließen die Bad Kreuznacherinnen in der Oberliga einen 5:0-Auswärtssieg beim HTC Neunkirchen folgen. "Wir hatten ähnlich viele Chancen wie im ersten Spiel, haben sie aber besser genutzt", lobte KHC-Trainer Christian Winkler. Vor ...