Plus
Simmern

Hunsrück-Männer sind bereit für die Aufstiegsrunde – Kastellaun II gewinnt knapp

Und wieder frei durch: HSG-Kreisläufer Luca Schneider gelangen starke sieben Treffer, auch weil die Bad Emser mit Harz und dem Meister völlig überfordert waren. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Und wieder frei durch: HSG-Kreisläufer Luca Schneider gelangen starke sieben Treffer, auch weil die Bad Emser mit Harz und dem Meister völlig überfordert waren. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Meister HSG Hunsrück hat seine tolle Saison in der Handball-Rheinlandliga am letzten Spieltag mit einem Kantersieg gegen den Vizemeister Bad Ems gekrönt. 22 Spiele, 21 Siege, nur eine Niederlage in Bitburg – so hat noch nie ein Team das Verbandsoberhaus dominiert. Nun geht es für die Irmenach/Gösenrother in die Aufstiegsrunde zur Oberliga (vom 4. bis 11. Mai).

Lesezeit: 1 Minute
Dort wird ihnen der Rheinlandliga-Tabellenvorletzte HSG Römerwall die Daumen drücken, denn nur wenn Hunsrück aufsteigt, bleibt Römerwall „drin“. HSG Hunsrück - TV Bad Ems 37:22 (17:10). Die Aufstiegsrunde kann kommen für die Hunsrücker, das bewies der Erfolg vor 250 Fans in Sohren. Vizemeister Bad Ems hatte nicht den Hauch einer Chance. ...