Plus
Meisenheim/Kirn

HSG Nahe-Glan: A-Junior Schäfer ist eine Verstärkung

Den vierten Rang in der Rheinhessenliga, den sie derzeit inne hat, will die HSG Nahe-Glan in den beiden noch ausstehenden Saisonspielen verteidigen. Bei den SF Budenheim II, einem der Konkurrenten, der ihnen die Platzierung noch streitig machen kann, treten die Handballer aus Kirn und Meisenheim am Sonntag, 16 Uhr, an und können mit einem Sieg nicht nur den Vorsprung auf die Gastgeber erhöhen, sondern auch verhindern, dass der mit ihnen gleichauf liegende HC Gonsenheim sie überholt.

Lesezeit: 1 Minute
„Die Budenheimer gehören zu den guten Mannschaften“, sagt Igor Domaschenko. „Sie spielen einen schnellen Handball.“ Das Hinspiel in Meisenheim gewann seine Mannschaft ohne groß in Gefahr zu geraten mit 35:32, doch in der Waldsporthalle der Sportfreunde wird geharzt, sodass der HSG-Trainer ein schwereres Spiel erwartet und von einem 50:50-Ausgang ausgeht. ...