Plus
Nastätten

AC Nastätten: Letzte Flüge unter schwierigen Bedingungen

Zum vorerst letzten Mal suchten die Piloten des AC Nastätten in einer Runde der 1. Bundesliga über dem Rhein nach Aufwinden.  Foto: Jens-Christian Henke
Zum vorerst letzten Mal suchten die Piloten des AC Nastätten in einer Runde der 1. Bundesliga über dem Rhein nach Aufwinden. Foto: Jens-Christian Henke

Den Abstieg konnten sie nicht mehr verhindern, in die Luft gegangen sind die Bundesliga-Segelflieger des Aero Clubs Nastätten in der letzten Runde der Saison aber trotzdem – und das bei äußerst schwierigen Bedingungen.

Lesezeit: 1 Minute
Nastätten – Den Abstieg konnten sie nicht mehr verhindern, in die Luft gegangen sind die Bundesliga-Segelflieger des Aero Clubs Nastätten in der letzten Runde der Saison aber trotzdem - und das bei äußerst schwierigen Bedingungen.Nur am Sonntag waren unter schwierigen Bedingungen Überlandflüge über dem Blauen Ländchen und somit Bundesligaflüge möglich. ...