Plus
Hachenburg

Die Zahl der erfolgreichen Prüflinge ist gestiegen

Das Foto zeigt die erfolgreichen Prüfungsteilnehmer des TuS Hachenburg nebst den Prüfern Budopädagogin Hanna-Isabell Krämer und Abteilungsleiter Gerhard Krämer.
Das Foto zeigt die erfolgreichen Prüfungsteilnehmer des TuS Hachenburg nebst den Prüfern Budopädagogin Hanna-Isabell Krämer und Abteilungsleiter Gerhard Krämer. Foto: honorarfrei

Zum Jahresausklang fand eine zweite Gürtelprüfung bei den Judo-Löwen im TuS Hachenburg statt, an der insgesamt 17 Prüflinge teilnahmen. Erstmalig wurde wegen der Gesamtgröße der Prüfungsgruppe in diesem Jahr zweimal geprüft. Die Kriterien zum Erreichen eines offiziellen Gürtels waren das vollendete siebte Lebensjahr, regelmäßiger Trainingsbesuch, Einhalten der budobezogenen Regeln des Judo sowie die Teilnahme an mindestens zwei Pflichtturnieren für fortgeschrittene Judoka.

Lesezeit: 1 Minute
Hachenburg. Zum Jahresausklang fand eine zweite Gürtelprüfung bei den Judo-Löwen im TuS Hachenburg statt, an der insgesamt 17 Prüflinge teilnahmen. Erstmalig wurde wegen der Gesamtgröße der Prüfungsgruppe in diesem Jahr zweimal geprüft. Die Kriterien zum Erreichen eines offiziellen Gürtels waren das vollendete siebte Lebensjahr, regelmäßiger Trainingsbesuch, Einhalten der budobezogenen ...