Plus
Ingelheim

Fußball-Verbandsliga: Waldalgesheimer setzen sich trotz Unterzahl in Ingelheim durch

Auftakt nach Maß für den SV Alemannia Waldalgesheim in der Fußball-Verbandsliga: Der Oberliga-Absteiger gewann das Derby bei der Spvgg Ingelheim mit 2:0 (1:0). Eine Hauptrolle in der Partie spielte Dominik Schindel. Er erzielte die Führung für die Alemannen (30.), sah aber fünf Minuten später Gelb-Rot und schwächte sein Team. „Das war unnötig“, sagte SVA-Kotrainer Jonas Erbach. „Aber dadurch wurde das Spiel interessanter.“

Lesezeit: 1 Minute
Ingelheim – Auftakt nach Maß für den SV Alemannia Waldalgesheim in der Fußball-Verbandsliga: Der Oberliga-Absteiger gewann das Derby bei der Spvgg Ingelheim mit 2:0 (1:0). Eine Hauptrolle in der Partie spielte Dominik Schindel. Er erzielte die Führung für die Alemannen (30.), sah aber fünf Minuten später Gelb-Rot und schwächte sein ...