Plus
Brünn

Kiefers Lichtblick stürzt schwer

Da war Luca Grünwald (Nummer 43) noch mitten im Getümmel. Der Kiefer-Pilot lag auch in Brünn ordentlich im Rennen und behauptete sich in einer Verfolgergruppe.  Foto: Friedrich Weisse
Da war Luca Grünwald (Nummer 43) noch mitten im Getümmel. Der Kiefer-Pilot lag auch in Brünn ordentlich im Rennen und behauptete sich in einer Verfolgergruppe. Foto: Friedrich Weisse

Die Saison in der Motorrad-Weltmeisterschaft verläuft für das Bad Kreuznacher Team Kiefer Racing weiter unglücklich. Nun verletzte sich auch noch Luca Grünwald, der deutsche Fahrer der Kiefers, beim Großen Preis von Tschechien schwer und musste sich aufgrund einer Schulterluxation einem operativen Eingriff unterziehen. „Ich weiß nicht mehr, was ich da noch sagen soll. Pechsträhne, oder es läuft einfach nicht. Es ist sehr schade“, erklärte Stefan Kiefer, der Chef des Teams.

Lesezeit: 2 Minuten
Brünn – Die Saison in der Motorrad-Weltmeisterschaft verläuft für das Bad Kreuznacher Team Kiefer Racing weiter unglücklich. Nun verletzte sich auch noch Luca Grünwald, der deutsche Fahrer der Kiefers, beim Großen Preis von Tschechien schwer und musste sich aufgrund einer Schulterluxation einem operativen Eingriff unterziehen. "Ich weiß nicht mehr, was ...