Plus
Diez/Neuwied

Neuwieder Bären enttäuschen trotz 3:6 gegen den niederländischen Meister Tilburg nicht

Josh Myers, hier beim Torschuss, traf für den EHC Neuwied beim 3:6 im Testspiel gegen Tilburg zwei Mal.  Foto: Tom Neumann
Josh Myers, hier beim Torschuss, traf für den EHC Neuwied beim 3:6 im Testspiel gegen Tilburg zwei Mal. Foto: Tom Neumann

Als die Kraft ging, schwand auch die Konzentration: Der EHC „Die Bären“ Neuwied hat sein Testspiel mit dem niederländischen Meister Tilburg Trappers zwar mit 3:6 (2:1, 1:1, 0:4) verloren, dabei aber in den ersten 40 Minuten eine starke Leistung abgeliefert. Die 309 Fans in der Diezer Eishalle verabschiedeten das Team denn auch mit viel Applaus.

Lesezeit: 3 Minuten
Diez/Neuwied – Als die Kraft ging, schwand auch die Konzentration: Der EHC "Die Bären" Neuwied hat sein Testspiel mit dem niederländischen Meister Tilburg Trappers zwar mit 3:6 (2:1, 1:1, 0:4) verloren, dabei aber in den ersten 40 Minuten eine starke Leistung abgeliefert. Die 309 Fans in der Diezer Eishalle verabschiedeten ...