Plus
Neuwied

Eishockey: Stürmer Michel Maaßen wechselt nach Selb

Der 32-jährige Stürmer Michel Maaßen hat den Eishockey-Oberligisten EHC „die Bären“ Neuwied nach einem nur kurzzeitigen Gastspiel mit sofortiger Wirkung wieder verlassen. Er wird ab sofort für die Wölfe des VER Selb in der Oberliga Süd spielen. Vor seiner Zeit in Neuwied, Hamm und Bad Nauheim war Maaßen, der erst zum Saisonbeginn in die Deichstadt gewechselt war, unter anderem schon für Füssen, Rosenheim und Landsberg aktiv. Nun zieht es ihn erneut südwärts. Der Stürmer hatte bei den Bären um seine Freigabe gebeten – und die Neuwieder sind dem Wunsch des Spielers nachgekommen.

Lesezeit: 1 Minute
Neuwied. Der 32-jährige Stürmer Michel Maaßen hat den Eishockey-Oberligisten EHC "die Bären" Neuwied nach einem nur kurzzeitigen Gastspiel mit sofortiger Wirkung wieder verlassen. Er wird ab sofort für die Wölfe des VER Selb in der Oberliga Süd spielen. Vor seiner Zeit in Neuwied, Hamm und Bad Nauheim war Maaßen, der ...