Plus
Nentershausen/Mendig

Fußball-Rheinlandpokal: Eisbachtal und Koblenz ziehen ins Achtelfinale ein

Gefahr vor dem Mendiger Tor: SG-Torwart Jan Heinemann kann in dieser Szene den Angriff des Koblenzer Stürmers Dimitrios Ferfelis abwehren, das Pokal-Aus der Mendiger konnte aber auch er nicht verhindern. Foto: Walz
Gefahr vor dem Mendiger Tor: SG-Torwart Jan Heinemann kann in dieser Szene den Angriff des Koblenzer Stürmers Dimitrios Ferfelis abwehren, das Pokal-Aus der Mendiger konnte aber auch er nicht verhindern. Foto: Walz

Die Eisbachtaler Sportfreunde haben das Achtelfinale des Fußball-Rheinlandpokals durch einen 1:0-Sieg über den Oberligisten SV Roßbach/Verscheid erreicht. In der nächsten Runde steht auch die TuS Koblenz, der Favorit des Wettbewerbs machte es aber spannend.

Lesezeit: 2 Minuten
Nentershausen/Mendig - Die Eisbachtaler Sportfreunde haben das Achtelfinale des Fußball-Rheinlandpokals durch einen 1:0-Sieg über den Oberligisten SV Roßbach/Verscheid erreicht. In der nächsten Runde steht auch die TuS Koblenz, der Favorit des Wettbewerbs machte es aber spannend.Eisbachtaler Sportfreunde - SV Roßbach/Verscheid 1:0 (1:0). Die Eisbachtaler agierten von Beginn an ohne Angst ...