Plus
Limburg

Abstieg: Limburger Hockey-Club bäumt sich zu spät auf

Die ordentliche Leistung und der Heimsieg gegen den Rüsselsheimer RK brachte Fabian Gerber und dem Limburger HC nichts ein. Weil sich zeitgleich die Stuttgarter Kickers gegen Bad Dürkheim durchsetzten, steigt das Team aus der Domstadt in die Regionalliga ab.
Die ordentliche Leistung und der Heimsieg gegen den Rüsselsheimer RK brachte Fabian Gerber und dem Limburger HC nichts ein. Weil sich zeitgleich die Stuttgarter Kickers gegen Bad Dürkheim durchsetzten, steigt das Team aus der Domstadt in die Regionalliga ab. Foto: Andreas Hergenha

Der Limburger Hockey-Club muss den bitteren Gang in die Hallen-Regionalliga antreten. Das Schlusslicht verkaufte sich zwar im Hessen-Derby gegen den Rüsselsheimer RK gut und fuhr den verdienten 5:3-Heimsieg ein. Doch die erhoffte Schützenhilfe der Bad Dürkheimer blieb aus, sodass auch die Stuttgarter Kickers ihr Heimspiel (10:8) gewannen und somit einen Punkt vor dem Zweitliga-Schlusslicht LHC blieben.

Lesezeit: 2 Minuten
Limburg - Der Limburger Hockey-Club muss den bitteren Gang in die Hallen-Regionalliga antreten. Das Schlusslicht verkaufte sich zwar im Hessen-Derby gegen den Rüsselsheimer RK gut und fuhr den verdienten 5:3-Heimsieg ein. Doch die erhoffte Schützenhilfe der Bad Dürkheimer blieb aus, sodass auch die Stuttgarter Kickers ihr Heimspiel (10:8) gewannen und ...