Plus
Koblenz/Eugene

Siebenkämpferin Celina Leffler landet bei der WM auf Platz vier

Die Fahrt auf der Siebenkampf-Achterbahn endete für Celina Leffler vom SSC Koblenz-Karthause auf Platz vier: Bei der U20-Weltmeisterschaft der Leichtathleten in Eugene (USA) musste sich die U18-Weltmeisterin nur einem äußerst starken Trio geschlagen geben, das zum Teil auf mehr als 6000 Punkte kam. Leffler sammelte bei zeitweise widrigem Wetter mit konstanten, aber nicht überragenden Leistungen 5746 Punkte. „Die ersten Drei waren eine Klasse für sich“, erkannte die Koblenzerin neidlos an. Sie betrachtete den vierten Platz nicht als einen undankbaren Abschluss, sondern als wichtigen Schritt in ihrer noch jungen Karriere.

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Eugene – Die Fahrt auf der Siebenkampf-Achterbahn endete für Celina Leffler vom SSC Koblenz-Karthause auf Platz vier: Bei der U20-Weltmeisterschaft der Leichtathleten in Eugene (USA) musste sich die U18-Weltmeisterin nur einem äußerst starken Trio geschlagen geben, das zum Teil auf mehr als 6000 Punkte kam. Leffler sammelte bei zeitweise widrigem ...