Plus

Taylor traf tapfere TuS mit seinem Tor ins Herz

Hier hat TuS-Abwehrrecke Daniel Reith seinen Saarbrücker Gegenspieler Dennis Wegner im wahrsten Sinne des Wortes fest im Griff, doch nach exakt einer halben Stunde stand der FCS-Mann mit der Nummer sieben goldrichtig und köpfte zum 1:0 für seine Farben ein.   Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher
Hier hat TuS-Abwehrrecke Daniel Reith seinen Saarbrücker Gegenspieler Dennis Wegner im wahrsten Sinne des Wortes fest im Griff, doch nach exakt einer halben Stunde stand der FCS-Mann mit der Nummer sieben goldrichtig und köpfte zum 1:0 für seine Farben ein. Foto: Heinz-Jörg Wurzbacher

Saarbrücken/Koblenz – Die TuS Koblenz verlor am achten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest erwartungsgemäß beim 1. FC Saarbrücken mit 0:3 (0:1). Damit übernahm der Gastgeber auch die Tabellenführung, weil der SV Elversberg zeitgleich mit 0:1 in Kassel verlor. Doch das klare Endergebnis im Ludwigsparkstadion täuscht schon ein wenig über den wahren Spielverlauf hinweg. Denn die Schängel waren zumindest eine Stunde lang ein durchaus ebenbürtiger Spielpartner, präsentierten sich aber im Abschluss einmal mehr zu harmlos, um den weitaus effizienteren Gastgeber auch nur in die Nähe eines Punktverlusts zu bringen.

Lesezeit: 3 Minuten
Saarbrücken/Koblenz – Die TuS Koblenz verlor am achten Spieltag der Fußball-Regionalliga Südwest erwartungsgemäß beim 1. FC Saarbrücken mit 0:3 (0:1). Damit übernahm der Gastgeber auch die Tabellenführung, weil der SV Elversberg zeitgleich mit 0:1 in Kassel verlor. Doch das klare Endergebnis im Ludwigsparkstadion täuscht schon ein wenig über den wahren ...