Plus
Niederdreisbach

Fußball-Kreisliga A: Aus für Volker Seibert

Der VfB Niederdreisbach, der in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg um den Klassenverbleib kämpft, hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Volker Seibert getrennt. Nachdem die Mannschaft in den bisherigen Spielen des Jahres 2014 nur vier von 15 möglichen Punkten gesammelt hatte, entschloss sich der Vorstand im Anschluss an die jüngste Niederlage gegen Niederfischbach, die Zusammenarbeit mit Seibert zu beenden. Ab dem richtungsweisenden und vorentscheidenden Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die SG Meudt wird mit Uwe Jünge ein alter Bekannter auf der Trainerbank Platz nehmen und die Mannschaft bis zum Saisonende betreuen. „In dieser Notsituation ist Jünge sicherlich die Ideallösung, er genießt das uneingeschränkte Vertrauen. Er kennt das Team wie kein Zweiter“, so VfB-Pressewart Daniel Strunk.

Lesezeit: 1 Minute
Niederdreisbach - Der VfB Niederdreisbach, der in der Fußball-Kreisliga A Westerwald/Sieg um den Klassenverbleib kämpft, hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Volker Seibert getrennt. Nachdem die Mannschaft in den bisherigen Spielen des Jahres 2014 nur vier von 15 möglichen Punkten gesammelt hatte, entschloss sich der Vorstand im Anschluss ...