Plus
Rhein-Lahn

Kreisliga B: Filsen will die Heimserie gegen Osterspais Reserve ausbauen

Gott sei Dank, es ist ein Heimspiel! Der SC SB Filsen darf am Sonntag in der Kreisliga B auf „heimischem“ Geläuf ran, was im bisherigen Saisonverlauf großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit des Teams hatte. Wenngleich, irgendwie ist es dann doch kein reines Heimspiel, denn Filsen spielt ja bekanntlich in Osterspai – und der Gegner ist die zweite Mannschaft der „eigentlichen“ Platzherren. Das Spiel beginnt um 14.30 Uhr.

Lesezeit: 4 Minuten
Rhein-Lahn. Gott sei Dank, es ist ein Heimspiel! Der SC SB Filsen darf am Sonntag in der Kreisliga B auf "heimischem" Geläuf ran, was im bisherigen Saisonverlauf großen Einfluss auf die Leistungsfähigkeit des Teams hatte. Wenngleich, irgendwie ist es dann doch kein reines Heimspiel, denn Filsen spielt ja bekanntlich ...