Plus
Bachem

Weinfest in Walporzheim beginnt mit einem Derby

Zum Auftakt in der Fußball- Kreisliga B Ahr gibt es gleich ein echtes Schmankerl. Zu Beginn des Walporzheimer Weinfestes empfängt die SG Bachem/Walporzheim am heutigen Freitagabend (18.45 Uhr) den Lokalrivalen SV Mayschoß. Mirko Walser, Trainer der Gastgeber, hofft auf eine schöne Kulisse und ein faires Derby, hat aber gleichzeitig einige Sorgen: „Seit drei Wochen sucht uns das Verletzungspech heim. Momentan kann ich wenig Auskünfte darüber geben, wer auflaufen kann oder mit welchem System wir beginnen. Daher ist vieles noch Stückwerk, es fehlen die Automatismen. Ich denke, wir werden uns durch die ersten Wochen irgendwie durchkämpfen müssen.“

Lesezeit: 1 Minute
Bachem – Zum Auftakt in der Fußball- Kreisliga B Ahr gibt es gleich ein echtes Schmankerl. Zu Beginn des Walporzheimer Weinfestes empfängt die SG Bachem/Walporzheim am heutigen Freitagabend (18.45 Uhr) den Lokalrivalen SV Mayschoß. Mirko Walser, Trainer der Gastgeber, hofft auf eine schöne Kulisse und ein faires Derby, hat aber ...