Plus
Montabaur

Eine gute Halbzeit reicht nicht

Julian Aller (weißes Trikot, hier neben Maik Seibel) ging mit Montabaur beim 0:3 in Horressen gegen Weitefeld zum vierten Mal in Folge leer aus. Folge: Weitefeld mischt oben mit, Montabaur bleibt im Keller.  Foto: Marco Rosbach
Julian Aller (weißes Trikot, hier neben Maik Seibel) ging mit Montabaur beim 0:3 in Horressen gegen Weitefeld zum vierten Mal in Folge leer aus. Folge: Weitefeld mischt oben mit, Montabaur bleibt im Keller. Foto: Marco Rosbach

„Das war nicht bezirksligatauglich.“ In diesem einen Satz fasste Benedikt Lauer zusammen, was sein TuS Montabaur am fünften Spieltag der Bezirksliga Ost beim 0:3 (0:0) gegen die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen im zweiten Durchgang dargeboten hatte. Nach dem 1:0-Auftaktsieg in Wissen kassierten die Kreisstädter damit die vierte Niederlage in Folge und finden sich weiterhin im Tabellenkeller wieder.

Lesezeit: 2 Minuten
Montabaur – "Das war nicht bezirksligatauglich." In diesem einen Satz fasste Benedikt Lauer zusammen, was sein TuS Montabaur am fünften Spieltag der Bezirksliga Ost beim 0:3 (0:0) gegen die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen im zweiten Durchgang dargeboten hatte. Nach dem 1:0-Auftaktsieg in Wissen kassierten die Kreisstädter damit die vierte Niederlage in Folge ...