Plus
Koblenz

Erstmals verlässt Cosmos den Platz ohne drei Punkte

Im fünften Spiel der Fußball-Bezirksliga Mitte konnte der FC Cosmos Koblenz (blaue Trikots) erstmals nicht gewinnen: Gegen die FSG Bengen spielte der Aufsteiger 2:2-Unentschieden. Foto: Wolfgang Heil
Im fünften Spiel der Fußball-Bezirksliga Mitte konnte der FC Cosmos Koblenz (blaue Trikots) erstmals nicht gewinnen: Gegen die FSG Bengen spielte der Aufsteiger 2:2-Unentschieden. Foto: Wolfgang Heil

Zum ersten Mal in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga Mitte hat der FC Cosmos Koblenz den Platz nicht als Sieger verlassen. Dennoch ist der Aufsteiger nach fünf Spieltagen und nach dem 2:2 gegen Bengen immer noch Tabellenführer. Jubel gab es vor allem beim FC Metternich, der durch ein Tor in der letzten Minute 1:0 in Plaidt gewann. Für die Mülheimer Reserve gab es derweil nur ein Unentschieden, für den TSV Emmelshausen schon die zweite Niederlage.

Lesezeit: 3 Minuten
Koblenz – Zum ersten Mal in dieser Saison der Fußball-Bezirksliga Mitte hat der FC Cosmos Koblenz den Platz nicht als Sieger verlassen. Dennoch ist der Aufsteiger nach fünf Spieltagen und nach dem 2:2 gegen Bengen immer noch Tabellenführer. Jubel gab es vor allem beim FC Metternich, der durch ein Tor ...