Plus
Leimersdorf

Arthur Braun trifft zum Höhrer Auswärtssieg

Den zweiten Sieg in Folge feierten die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Auf dem Kunstrasenplatz in Leimersdorf bezwangen die Kannenbäckerstädter die FSG Bengen mit 2:1 (1:1). „Es war eigentlich ein typisches Unentschieden“, fasste SF-Trainer Dirk Hannappel die Partie, in der „beide Teams um jeden Meter gekämpft“ hatten, hinterher zusammen. „Egal – Mund abputzen und mit drei Punkten im Gepäck heimfahren“, so Hannappel weiter.

Lesezeit: 1 Minute
Leimersdorf. Den zweiten Sieg in Folge feierten die Sportfreunde Höhr-Grenzhausen in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Auf dem Kunstrasenplatz in Leimersdorf bezwangen die Kannenbäckerstädter die FSG Bengen mit 2:1 (1:1). "Es war eigentlich ein typisches Unentschieden", fasste SF-Trainer Dirk Hannappel die Partie, in der "beide Teams um jeden Meter gekämpft" hatten, ...