Plus
Mudersbach/Brachbach

Vor „hitzigem Publikum“ in Attendorn: Kann Mudersbach direkt nachlegen?

Die SG Mudersbach/Brachbach kann doch noch gewinnen. Allerdings muss der westfälische Fußball-Bezirksligist nun den Nachweis erbringen, dass es sich bei dem unter der Woche im Nachholspiel gegen Freudenberg errungen 1:0-Heimsieg um keine Eintagsfliege handelt. Die Gelegenheit dazu bietet sich den Kombinierten von der Landesgrenze am Sonntag ab 15 Uhr beim SV Türk Attendorn.

Lesezeit: 1 Minute
„Wenn wir es noch mal schaffen, eine Leistung wie gegen Freudenberg abzurufen, können wir da gewinnen“, wünscht sich SG-Coach André Stoffel „die gleiche Intensität und Laufbereitschaft, wie wir sie in diesem Spiel von der ersten bis zur letzten Minute an den Tag gelegt haben“. Denn nur wenn diese Voraussetzungen gegeben ...