Plus
Laubach

Vordereifel hofft auf positives Ende der englischen Woche in Emmelshausen

Krallt sich der TuS Oberwinter um Torwart Niklas Malik Fachinger oder einer der anderen Verfolger eventuell den Spitzenreiter SG Vordereifel (in Rot mit Ole Conrad) noch oder lässt sich die SG nicht mehr die Butter vom Brot beziehungsweise den Ball vom Kopf nehmen? Am Samstag geht es jedenfalls erst einmal zum TSV Emmelshausen. Foto: Alfons Benz
Krallt sich der TuS Oberwinter um Torwart Niklas Malik Fachinger oder einer der anderen Verfolger eventuell den Spitzenreiter SG Vordereifel (in Rot mit Ole Conrad) noch oder lässt sich die SG nicht mehr die Butter vom Brot beziehungsweise den Ball vom Kopf nehmen? Am Samstag geht es jedenfalls erst einmal zum TSV Emmelshausen. Foto: Alfons Benz

In einer englischen Woche tut es gut, wenn man mit den Kräften etwas haushalten kann. Das konnte die SG Vordereifel am Mittwoch, als der Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Mitte beim 7:0 gegen Oberwesel schon recht früh den einen oder anderen schonen konnte. Denn es geht bereits am Samstag um 17.30 Uhr für die SG weiter mit der Partie beim TSV Emmelshausen.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es war ein Stückweit gut, dass wir es recht früh entschieden haben“, sagt Vordereifels Trainer Niklas Wagner, „so konnten wir fünfmal wechseln und dem einen oder anderen eine Pause gönnen.“ 5:0 hatte es bereits zur Halbzeit gegen den Drittletzten gestanden, zwei Treffer kamen noch dazu, gefangen wurde keiner. Wäre das ...