Plus
Nohfelden

Center Parc erwartet 300 000 Gäste im Jahr

Die ersten Musterhäuser im Ferienpark am Bostalsee wurden am Wochenende beim Baustellenfest gezeigt. Im Hintergrund ist die Staumauer auf der Gonnesweiler Seite des Sees und der Schaumberg zu sehnen. 
Foto: B&K
Die ersten Musterhäuser im Ferienpark am Bostalsee wurden am Wochenende beim Baustellenfest gezeigt. Im Hintergrund ist die Staumauer auf der Gonnesweiler Seite des Sees und der Schaumberg zu sehnen. Foto: B&K

Der Ferienpark am Bostalsee soll künftig 300 000 Gäste pro Jahr mehr ins nördliche Saarland locken. Obwohl die Bauarbeiten schon seit Anfang des Jahres laufen, fiel am Freitag ganz offiziell der Startschuss für den Center-Park.

Lesezeit: 3 Minuten
Nohfelden - Der Ferienpark am Bostalsee soll künftig 300 000 Gäste pro Jahr mehr ins nördliche Saarland locken. Obwohl die Bauarbeiten schon seit Anfang des Jahres laufen, fiel am Freitag ganz offiziell der Startschuss für den Center-Park. Heinz Peter Klein, der Geschäftsführer der Projektgesellschaft Bostalsee, hält den Ferienpark, der im Sommer ...