40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Verkauf des Flughafen Hahn: Hin und Her bei den Bietern
  • Verkauf des Flughafen Hahn: Hin und Her bei den Bietern

    Mainz. Im Bieterverfahren um den Flughafen Frankfurt-Hahn geht es weiter lebhaft zu: Bis Donnerstagfrüh habe es "vier attraktive Angebote" gegeben, sagte der Verhandlungsführer des Landes, Wirtschaftsprüfer Martin Jonas von der Warth & Klein Grant Thornton AG, in Mainz - bisher war nur von drei Bietern die Rede.

    Am Morgen habe man aber "einem der Bieter mitgeteilt, dass wir mit ihm nicht mehr verhandeln", das Angebot sei nicht ausreichend. Hingegen habe ein anderer Bieter sein ursprüngliches Angebot deutlich ...

    Lesezeit für diesen Artikel (297 Wörter): 1 Minute, 17 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Verkauf des Flughafen Hahn: Land trennt sich von KPMG – Nur noch drei Bieter im RennenFlughafen Hahn: Sechs Bieter haben verbindliches Angebot abgegebenRyanair fliegt ab Sommer von Frankfurt aus [mit Kommentar]Ryanair in Frankfurt: Expertin sagt Hahn langfristig Bedeutungsverlust voraus

     

    Ihre Fragen, Hinweise oder Kritik

    Onliner vom Dienst

    Redakteur

    Maximilian Eckhardt

    Mail | 0261/892743

    Abo: 0261/98362000

    epaper-startseite
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    -3°C - 4°C
    Sonntag

    -5°C - 2°C
    Montag

    -3°C - 2°C
    Dienstag

    -2°C - 4°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    UMFRAGE
    Thema
    Umfrage: Feiertagsruhe

    Ist es noch zeitgemäß, an etlichen Feiertagen Musik-, Sport- und Tanzveranstaltungen zu verbieten?

    Rhein-Zeitung bei Facebook
    Rhein-Zeitung bei Twitter
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!