40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Funkelnde Weihnacht in Klotten: Haus erstrahlt in Moseldorf
  • Aus unserem Archiv

    KlottenFunkelnde Weihnacht in Klotten: Haus erstrahlt in Moseldorf

    Viele mögen - mit Irving Berlin und Bing Crosby - von weißer Weihnacht träumen, im Moseldorf Klotten will man sich damit allein aber offenbar nicht zufriedengeben. Dort gönnt sich ein Hausbesitzer kunterbunte Weihnacht, auf die auch jeder US-Amerikaner stolz wäre.

    Kaum eine Stelle dieses Hauses in Klotten ist nicht mit Lichterketten und strahlenden Sternen verziert.
    Kaum eine Stelle dieses Hauses in Klotten ist nicht mit Lichterketten und strahlenden Sternen verziert.
    Foto: Kurt Oblak

    Er hat sich mit seiner Weihnachtsbeleuchtung viel Mühe gegeben. Kaum eine Stelle des Hauses ist nicht mit den bunten leuchtenden Schläuchen, glänzendem Wild und strahlenden Sternen verziert.

    Bis Ende des Jahres werden in unserem Kreis wohl noch viele geschmückte Häuser zu bewundern sein. Das Domizil in Klotten ist definitiv ein Beweis dafür, dass Weihnachten nicht nur lieblich und zuckersüß geht, sondern auch schön schrill.

    Bei der Beleuchtung dürfte auch sichergestellt sein, dass keine Weihnachtsüberraschung im Dunkeln verborgen bleibt. (dad)

    Feldkirchens Weihnachtshaus strahlt wieder: Spenden für Not leidende KinderAttraktion: Am Weihnachtshaus tanzt das Licht zur Musik
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Donnerstag

    15°C - 27°C
    Freitag

    17°C - 28°C
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    16°C - 27°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!