Lahnstein

Verkehrsunfall mit Personenschaden (leichtverletzt)

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Fredrik von Erichsen/dpa

Am 18.03.2024, gegen 09:20 Uhr, kam es in der Straße Westallee zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrradfahrer.

Anzeige


Nach ersten Erkenntnissen übersah der PKW-Fahrer beim Abbiegevorgang den entgegenkommenden und bevorrechtigten Fahrradfahrer. Der Fahrradfahrer wurde beim Verkehrsunfall leichtverletzt und kam zur
Versorgung in ein Koblenzer Krankenhaus. Am Fahrrad sowie am beteiligten PKW entstand Sachschaden. Im Verlauf der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen / zu
leichtem Rückstau.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Lahnstein

Telefon: 02621-9130

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell