Lahnstein

Lahnstein – Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: Arne Dedert/dpa

Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer Am Donnerstag, den 11.04.2024, gegen 16.25 Uhr, ereignete sich in Lahnstein im Bereich der B 42 von Koblenz kommend in Fahrtrichtung Lahnstein im Bereich zur Abfahrt Niederlahnstein ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer verletzt wurde.

Anzeige


Der Kradfahrer, der von der Südbrücke kam, erkannte augenscheinlich zu spät den bis auf den Abfahrtsbereich gebildeten Verkehrsrückstau und fuhr auf den von ihm befindlichen PKW auf.
Dabei stürzte er und erlitt Verletzungen, die zum Glück nicht lebensgefährlich sind. Der ansprechbare Kradfahrer wurde in ein Krankenhaus verbracht, sein Motorrad musste abgeschleppt werden.
Durch die Einsatzmaßnahmen wurde der Berufsverkehr kurzfristig zusätzlich beeinträchtigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lahnstein
Telefon: 02621-9130
pilahnstein@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell