Alken

Diebstahl einer Sitzgruppe

Von Polizeidirektion Koblenz (ots)
Symbolbild
Symbolbild Foto: dpa

Unbekannte entwendeten in der Nacht vom Freitag, 05.04. auf den Samstag, 06.04. eine hölzerne Sitzgruppe die an der Zufahrt zur Burg Thurant in Alken aufgestellt war.

Anzeige

Alken (ots).

Unbekannte entwendeten in der Nacht vom Freitag, 05.04., auf den Samstag, 06.04. eine hölzerne Sitzgruppe die an der Zufahrt zur Burg Thurant in Alken aufgestellt war.
Es handelt sich um einen massiven Tisch mit zwei Bänken.
Diese war erst vor kurzem ehrenamtlich dort errichtet worden und war weithin zu sehen.
Die Polizei Brodenbach bittet um sachdienliche Hinweise unter 02605 980121510.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Brodenbach


Telefon: 02605-98021510

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.


Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell