Plus
Ludwigshafen

PS-Idiot: 19-Jähriger schleudert mit Mercedes in Menschengruppe

Menschen schlenderten auf dem Gehweg oder warteten auf ihren Bus, als plötzlich ein Mercedes in die Gruppe schleuderte. Drei Passanten wurden zum Teil schwer verletzt. Foto: Polizei
Menschen schlenderten auf dem Gehweg oder warteten auf ihren Bus, als plötzlich ein Mercedes in die Gruppe schleuderte. Drei Passanten wurden zum Teil schwer verletzt. Foto: Polizei

Ein 19-jähriger Raser, der den hochmotorisierten Wagen nicht beherrschte: In Ludwigshafen ist deshalb ein Auto in eine zehnköpfige Menschengruppe geschleudert.

Lesezeit: 1 Minute
Drei zum Teil schwer verletzte Frau, bei einer Frau (30) war sogar Lebensgefahr befürchtet worden: Das sind die Folgen einer Rambofahrt eines 19-Jährigen durch Ludwigshafen. Der junge Mann wurde ebenso wie sein 18-jähriger Beifahrer leicht verletzt, als ihre Fahrt schließlich an einem Metallpfosten endgültig gestoppt wurde. Zuvor hatte der PS-starke ...