Plus
Wiebelsheim

Familiendrama in Wiebelsheim: Leichen von Mann und Frau sollen obduziert werden

Verdächtigt wurde sofort ihr Ehemann, der zunächst die Flucht ergriffen hatte. Später wurde der Mann in einem Waldgelände bei Wiebelsheim tot gefunden.
Verdächtigt wurde sofort ihr Ehemann, der zunächst die Flucht ergriffen hatte. Später wurde der Mann in einem Waldgelände bei Wiebelsheim tot gefunden. Foto: WinklerTV

Nach den tödlichen Schüssen auf seine Frau fand man den Ehemann der 43-Jährigen in seinem Auto ebenfalls erschossen auf. Alles deutet darauf hin, dass sich am Montagabend ein Familiendrama im Haus des getrennt lebenden Paares in Wiebelsheim abgespielt hat. Die beiden Leichen sollen nun obduziert werden.

Lesezeit: 1 Minute
Die Staatsanwaltschaft hat heute nähere Einzelheiten zu dem tödlichen Geschehen in der Hunsrückgemeinde herausgegeben.  Danach war am Abend des 28.09.2015, dem Montagabend, eine 43 Jahre alte Frau mit einer Schussverletzung in ihrem Haus von einer Zeugin aufgefunden worden. Die Schwerstverletzte reagierte nicht mehr auf Ansprache und erlag, trotz unverzüglich eingeleiteter Hilfsmaßnahmen, ...