Plus
Idar-Oberstein

Sportliches Daal – eine einzige Rutschpartie

Eine schlammige Rutschpartie war über weite Streckenteile die Mountainbike-Veranstaltung „Sportliches Daal“, die der Kirchenbollenbacher Gastronom Andres Wögerbauer (Landgasthofs Schuck) am Samstag zum fünften Mal ausrichtete. Mehr als 60 Teilnehmer ließen sich von den schwierigen Bodenverhältnissen nicht abhalten und stürzten sich auf drei unterschiedlich langen Strecken (15, 30 und 45 Kilometer) in die Matschtrails.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Eine schlammige Rutschpartie war über weite Streckenteile die Mountainbike-Veranstaltung "Sportliches Daal", die der Kirchenbollenbacher Gastronom Andres Wögerbauer (Landgasthofs Schuck) am Samstag zum fünften Mal ausrichtete. Mehr als 60 Teilnehmer ließen sich von den schwierigen Bodenverhältnissen nicht abhalten und stürzten sich auf drei unterschiedlich langen Strecken (15, 30 und ...