Plus
Herrstein

Kunst am Köhlerpfad soll Natur individuell erlebbar machen

Gerd Edinger.
Gerd Edinger. Foto: Vera Müller

Das hatte er bei der Schenkung von zwei Bildern an seine Heimatgemeinde Sensweiler vor einigen Wochen bereits angedeutet: Dabei soll es nicht bleiben, versicherte der Künstler Gerd Edinger, als er in einer Vernissage im dortigen Bürgerhaus seine beiden Tableaus „Ägyptische Spuren“ und „Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft“ offiziell übergab. Er berichtete: Es bestehen bereits weitere Pläne im Zusammenhang mit der Traumschleife „Köhlerpfad“... Und die werden schneller konkret als gedacht.

Lesezeit: 1 Minute
Herrstein - Das hatte er bei der Schenkung von zwei Bildern an seine Heimatgemeinde Sensweiler vor einigen Wochen bereits angedeutet: Dabei soll es nicht bleiben, versicherte der Künstler Gerd Edinger, als er in einer Vernissage im dortigen Bürgerhaus seine beiden Tableaus „Ägyptische Spuren“ und „Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft“ offiziell übergab. Er ...