40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Weihnachtshaus in Feldkirchen: Tolle Show mit 30.000 Lichtern - Erlös zugunsten Helft uns Leben
  • Weihnachtshaus in Feldkirchen: Tolle Show mit 30.000 Lichtern - Erlös zugunsten Helft uns Leben

    Feldkirchen. Seit Jahren unterstützen zwei junge Männer unsere Initiative "Helft uns Leben" mit ihrem Weihnachtshaus. Am Freitag tanzen in Feldkirchen wieder die Lichter für den guten Zweck zur Musik. Tausende Zuschauer werden erwartet.

    „Dinner for one“ ist in jedem Jahr das Gleiche, aber die Menschen sehen sich daran trotzdem nicht satt. Ein ähnliches Phänomen gibt es in Feldkirchen – wenn auch noch ...

    Lesezeit für diesen Artikel (465 Wörter): 2 Minuten, 01 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Chef v. Dienst

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Freitag

    3°C - 8°C
    Samstag

    5°C - 7°C
    Sonntag

    5°C - 9°C
    Montag

    3°C - 7°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach