Plus
Neuwied-Segendorf

Tierheim hat neues Kleintier- und Katzenhaus eröffnet

Der Tierschutzverein feierte die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten mit einer Vielzahl von Ehrengästen.
Der Tierschutzverein feierte die Eröffnung der neuen Räumlichkeiten mit einer Vielzahl von Ehrengästen. Foto: Jörg Niebergall

Die Einrichtung wurde für 620.000 Euro enorm erweitert – nachhaltig, doch ohne besonderen Komfort.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Andrea NiebergallDie Katzen, Ratten und Hamster im Tierheim Ludwigshof Neuwied scharren schon mit den Pfoten: Schon bald können sie in ihr nagelneues Kleintier- und Katzenhaus einziehen. Am Sonntag feierten Tierschutzverein und Tierheim gemeinsam mit zahlreichen Ehrengästen feierliche Übergabe der neuen Räumlichkeiten. Eigentlich hatte der Bau schon vergangenes ...