40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Tatort stilles Örtchen: Öffentliche Toiletten sind beliebt bei Randalierern
  • NeuwiedTatort stilles Örtchen: Öffentliche Toiletten sind beliebt bei Randalierern

    Männer, die in der Neuwieder Innenstadt „mal müssen“, haben es derzeit schwer. Schon seit mehreren Monaten ist die öffentliche Herrentoilette am Mini-ZOB gesperrt. Ein Zettel informiert darüber, dass Vandalismus der Grund dafür ist, dass Männer sich momentan ein anderes stilles Örtchen suchen müssen.

    Warum aber wurden die Schäden über so einen langen Zeitraum nicht behoben? Michael Schmitz, der zuständige Mitarbeiter aus dem Amt für Immobilienmanagement, „Die Toilette wurde zum wiederholten Mal in ...

    Lesezeit für diesen Artikel (398 Wörter): 1 Minute, 43 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Freitag

    13°C - 23°C
    Samstag

    11°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach