Plus
Irlich

Schuss bei Überfall auf Irlicher Supermarkt

Beim Rewe in Irlich blieben nach dem Überfall die Tore zu. Nun stehen die Täter vor Gericht.
Beim Rewe in Irlich blieben nach dem Überfall die Tore zu. Nun stehen die Täter vor Gericht. Foto: jn

Schock kurz vor Ladenschluss: Zwei bislang unbekannte Täter sind am Samstagabend gegen 21.25 Uhr in den Rewe-Markt in Irlich gestürmt und haben dabei eine Kundin mit einer Waffe verletzt. Sie erbeuteten darüber hinaus Bargeld. Über die Höhe des Betrags ist bislang noch nichts bekannt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Philipp Daum Die mit dunklen Kapuzenpullovern und Sturmhauben bekleideten Täter hatten von dem Personal des Supermarktes zunächst die Herausgabe von Geld aus der Kasse verlangt. Um ihrer Forderung Nachdruck zu verleihen, schoss einer der beiden Maskierten und verletzte dabei die 50-Jährige Frau aus dem Kreis Neuwied, die sich ...