40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Schloss Arenfels: Neue Terasse und viele neue Ideen
  • Saisonstart Neue Terrasse mit Bewirtung

    Schloss Arenfels: Neue Terasse und viele neue Ideen

    Bad Hönningen. Hindernislauf, Halloween-Party und jede Menge Hochzeiten – Schloss Arenfels ist in den vergangenen zwei Jahren zu einem beliebten Veranstaltungsort geworden. In diesem Jahr will der Pächter des Schlosses in Zusammenarbeit mit dem Besitzer noch eine Schippe drauflegen. Der Anfang wurde damit gemacht, dass das Schloss nun auch für standesamtliche Trauungen zur Verfügung steht.

    Am 11. März fand im Gartensaal die erste standesamtliche Trauung statt. Ein Paar aus Rheinbrohl hatte den Zuschlag erhalten und konnte sich im Rahmen der Hochzeit auch über eine Führung ...

    Lesezeit für diesen Artikel (439 Wörter): 1 Minute, 54 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Dornröschenschlaf ade: Schloss Arenfels wird rundum hübsch gemachtAngebot erweitert: Bad Hönninger Standesamt bietet Trauung im Schloss Arenfels an

     

    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Donnerstag

    4°C - 15°C
    Freitag

    3°C - 16°C
    Samstag

    4°C - 16°C
    Sonntag

    2°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach