40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Rengsdorf: Betrunkener wirft Sofa aus dem Fenster
  • RengsdorfRengsdorf: Betrunkener wirft Sofa aus dem Fenster

    Unglaublich, aber wahr: Obwohl er zwei Flaschen Wodka getrunken hatte, schaffte es ein 20-jähriger Rengsdorfer am frühen Samstagmorgen, gegen 0.30 Uhr, ein Sofa aus dem Fenster seines Zimmers zu werfen. Die Couch landete laut Polizeibericht auf einem geparkten Pkw, der durch das Möbelstück beschädigt wurde.

    Zuvor hatte der junge Mann schon im Treppenhaus und in seinem Zimmer randaliert, wodurch diverse Möbel und auch ein Fernseher in Mitleidenschaft gezogen wurden. Die Polizei stoppte den Wüterich und ...
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Rhein-Zeitung Neuwied bei Facebook
    Regionalwetter Neuwied
    Mittwoch

    16°C - 22°C
    Donnerstag

    14°C - 23°C
    Freitag

    15°C - 22°C
    Samstag

    16°C - 24°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach