40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Oberhonnefeld: Toter bei Verkehrsunfall
  • Aus unserem Archiv

    Oberhonnefeld-GierendOberhonnefeld: Toter bei Verkehrsunfall

    Ein Verkehrsunfall mit Todesfolge ereignete sich am Sonntagmittag um 13 Uhr in Oberhonnefeld-Gierend. Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 38-Jähriger die Westerwaldstraße aus Richtung Altenkirchen kommend in Fahrtrichtung Neuwied, als er aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam.

    Symbolbild: dpa
    Symbolbild: dpa

    Ein ihm entgegenkommendes Auto konnte einen Frontalzusammenstoß verhindern, dennoch kam es zur Berührung beider Außenspiegel. Danach überfuhr der 38-Jährige am Fahrbahnrand ein Schild, prallte gegen zwei Steinstelen und zwei Lampenpfosten und kollidierte schließlich auf dem Parkplatz mit insgesamt drei Pkw. Der Fahrer wurde medizinisch notversorgt und unter Reanimationsmaßnahmen im Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht, wo er kurze Zeit später verstarb.

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Samstag

    11°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    13°C - 22°C
    Dienstag

    14°C - 25°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach