40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Neuwied/Linz
  • » Nach mauem Start: Trödelliebhaber kommen auf ihre Kosten
  • LinzNach mauem Start: Trödelliebhaber kommen auf ihre Kosten

    Der internationale Antiquitäten- und Trödelmarkt in Linz begann am Samstag noch mit grau verhangenem Himmel und Regenschauern. Deutlich anders sah es tags darauf aus, sodass Antiquitätenhändler und Schnäppchenjäger doch noch mit Sonnenschein entschädigt wurden.

    Das Antitrödelwetter lockte am ersten Tag lediglich die Hartgesottenen in die Bunte Stadt. Mit aufgespannten Regenschirmen gingen sie über den Flohmarkt und fühlten mit den Händlern mit, die teilweise von ...

    Lesezeit für diesen Artikel (461 Wörter): 2 Minuten, 00 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Neuwied Linz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Neuwied
    Freitag

    13°C - 24°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Montag

    15°C - 24°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach